VU in Pöchlarn - PKW gegen PKW (x)
Datum: 31.03.2005 15:39:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: www.stamberg.at

Am 31.03.2005 um 15:00. Auf der Verbindungsstraße von der Donaubrücke Pöchlarn zur B1 wollte ein PKW-Lenker aus dem Bez. Melk mit seinen Fahrzeug kurz nach der Bahnunterführung bei der Kreuzung Richt. Ornding einbiegen. Dabei übersah er einen PKW mit St. Pölten –Land Kennzeichen der gerade Richt. Donaubrücke fuhr und stießen zusammen. Zum Glück wurde niemand bei dem Zusammenstoß verletzt. Die FF Pöchlarn nahm die PKW-Bergung und Fahrbahnreinigung vor. Es kam zu kurzen Behinderungen.

Quelle: www.stamberg.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13139