Tödlicher Verkehrsunfall bei Heidenreichstein
Datum: 01.04.2005 07:29:08
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am Donnerstag, den 31. März, wurden unser Notarztwagen sowie ein KTW der Ortsstelle Heidenreichstein kurz nach 17.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall nähe Heidenreichstein beordert.

Ein 29-jähriger fuhr mit seinem PKW auf einem Güterweg von Eberweis kommend in Richtung Altmanns. Zur gleichen Zeit fuhr ein 76-jähriger Pensionist mit seinem Leicht-KFZ in die entgegengesetzte Richtung. In einer scharfen Linkskurve kam der PKW vermutlich zu weit nach links und prallte frontal gegen das Fahrzeug. Der Pensionist erlag noch am Unfallort seinen tödliche Verletzungen.
Der bereits anwesende praktischer Arzt (Dr. Gabler) stellte den Tod des Verunfallten fest.

Im Einsatz befanden sich: NAW Gmünd (05/099), KTW Heidenreichstein (05/051), Stadtarzt Dr. Gabler und Exekutive

http://www.rk.gmuend.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13148