Mehrere Einsätze in Traiskirchen (x)
Datum: 01.04.2005 11:55:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskrichen

  • Feuerwehreinsätze
    Am Donnerstag, den 31. März 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen gegen 17:31 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Tank, Pumpe und Steig Traiskirchen rückten mit 15 Mann aus

    . In Wienersdorf war auf einem Balkon ein Mistkübel in Brand geraten, welcher von der Feuerwehr Wienersdorf gelöscht wurde.

  • Fahrzeugbergung
    Am Freitag den 1. April 2005 gab es gegen 00:16 Uhr den nächsten Einsatz für die Feuerwehr Traiskirchen. Auf der Südautobahn waren in Fahrtrichtung Wien, Höhe Baukilometer 13,5 zwei Klein-LKW zusammengefahren. Rüst und Tank Traiskirchen sowie 9 Mann rückten aus. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie musste ein Fahrzeug mittels Seilwinde vom schweren Rüstfahrzeug aus dem Straßengraben gezogen werden. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden danach auf den Parkplatz der Raststation Guntramsdorf geschleppt und dort gesichert abgestellt. Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13150