''vermutlich Menschenrettung B 27'' (x)
Datum: 02.04.2005 07:18:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schlöglmühle

Um 19:55 hieß es über Pageralarm für die FF Schlöglmühl " vermutlich Menschnrettung B 27" .Da einige Kamerad in der Nähe des Feuerwehrhauses waren fuhr das KLFA-W mit 1/4 innerhalb weniger Minuten zum Unfallort aus. Tank Schlöglmühl wenige Minuten später.

Beim eintreffen der Feuerwehren Payerbach,Küb und Schlöglmühl war auch schon das Rote Kreuz anwesend und hatte die 2 verletzten Frauen schon aus dem Fahrzeug geborgen und Versorgt.Weiters wurde der NAW angefordert der eine der beiden Verletzten Versorgte.Nach Aufnahme des Unfallherganges durch die Gendarmerie konnten die Feuerwehren den stark deformierten PKW mittels Seilwinde bergen und von einer Transportfirma abtransportieren lassen. Unfallhergang dürfte laut aussagen durch einen Radfahrer, der ohne Beleuchtung unterwegs war ausgelöst worden sein.Die Fahrerin sah diesen zu spät und veriss das Fahrzeug.Der Radfahrer dürfte einfach weitergefahren sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13163