Kaminbrand mitten im Zentrum von Neulengbach (x)
Datum: 02.04.2005 16:35:51
Thema: Brandeinsätze


FOTO: www.c-tomazic.at

Zu einem Kaminbrand kam es Samstag Vormittag im Zentrum der Stadt Neulengbach, der aufgrund von Ablagerungen in diesem während des Heizbetriebes zu brennen begann. Als der Besitzer dies bemerkte, wurde sofort die Feuerwehr Neulengbach verständigt. Die Florianis lies den Kamin kontrolliert ausbrennen um so noch größeren Schaden an diesem zu Verhindern. Weiters wurde auch der zuständige Rauchfangkehrer darüber informiert. Die Gendarmerie Neulengbach die dieses Ereignis auch Protokollierte, musste während des Einsatzes die obere Hauptsrasse kurzzeitig sperren wobei es aber zu keinen größeren Behinderungen kam.

Quelle: www.c-tomazic.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13174