Einsatzorganisationen präsentieren sich in Eisenstadt
Datum: 02.04.2005 21:37:40
Thema: Jugendarbeit


FOTO: Mag. Stefan Schönhacker, schoenhacker.at

Im Rahmen des 8. Europäischen Chemielehrerkongresses, der von 30.03.-02.04.2005 in Eisenstadt durchgeführt wurde, gab es auch einen "Mini-Kongress" für Volksschulkinder. Dort präsentierten sich auch die Einsatzorganisationen Polizei, Feuerwehr und Rotes Kreuz sowie das Bundesheer den Kindern.

Die Stadtfeuerwehr Eisenstadt und die Burgenländische Landesfeuerwehschule waren mit dem Schadstoffzug vertreten.

Weitere Fotos:
http://fotos.schoenhacker.at/2005/03/31/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13175