Wohnhausbrand in Krummnußbaum(x)
Datum: 03.04.2005 17:09:56
Thema: Brandeinsätze


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am 03.04.2005 um 14:03
Im Bez. Melk ging in der BAZ der Feuerwehr Melk ein Notruf über einen Wohnhausbrand in Krummnußbaum Bahnhofstraße 2 ein. Sofort wurden die Ortsfeuerwehr Krummnußbaum und die Betriebsfeuerwehr Rath mittels Sirenenalarm zur Einsatzadresse alarmiert

Es wurden auch die Feuerwehren in der Umgebung Golling, Pöchlarn, Erlauf und Ornding mitalarmiert. Als die FF Krummnußbaum eintraf stellten die Florianjünger fest, das es sich um einen Kühlschrankbrand handelte und er bereits vom Besitzer mit einen Feuerlöscher gelöscht wurde. Die Feuerwehrmitglieder kontrollierten den Kühlschrank noch und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Beitrag (c) Stamberg News&Pictures,www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13190