Verkehrsunfall auf der B1 in Ornding
Datum: 03.04.2005 20:43:46
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am 03.04.2005 um 19:50
Auf der B1 im Bez. Melk in Ornding kam es heute zu einen schweren Verkehrsunfall. Ein PKW-Lenker (Roter PKW Kennz. Bez. Melk) von Melk kommend stieß aus noch derzeit ungeklärten Gründen mit einem anderen PKW (Weißer PKW Kennz. Bez. Melk) frontal zusammen der gerade in Richtung Melk fahren wollte.

Bei diesem Zusammenstoß wurden 3 Personen verletzt. Der alarmierte Rettungsdienst vom ASBÖ Pöchlarn-Neuda und der alarmierte Arzt Dr. Reikersdorfer nahmen die Erstversorgung durch. Die Verletzten Personen wurden mit dem RTW mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Melk eingeliefert. Dien FF Ornding nahm die Fahrzeugbergung durch. Die B1 war zum diesen Zeitpunkt für den kompletten Verkehr gesperrt.
Es wurde ein Umleitung von der FF eingerichtet.

Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13200