PKW Brand mit eingeklemmter Person(x)
Datum: 03.04.2005 20:45:50
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: S-Video, Stefan Schneider, Einsatzdoku Baden

Pkw- Brand mit eingeklemmter Person
So wurden die Feuerweheren Groisbach, Alland und Maria Raisenmarkt am Sonntag den 03.04.05 um 03:46h von der Bezirksalarmzentrale Baden auf die B11 neben dem Feuerwehrhaus Groisbach alarmiert.

Bericht laut SID Noe:
Verkehrsunfall mit Verletztem Bez. Baden Am 03.04.2005, gegen 04.00 Uhr, kam der 21-jährige Lenker des Pkw`s, Marke Toyota Carina, auf der Fahrt zwischen den Ortschaften Alland und Hafnerberg, auf der LB 11, im Bezirk Baden, NÖ, aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Der bei dem Anprall schwer verletzte Fahrzeuglenker konnte sich offenbar allein aus dem in Brand geratenen PKW retten und wurde von den eintreffenden Sicherheitskräften etwa 20 m neben dem in Vollbrand stehenden Fahrzeug aufgefunden. Der Verletzte wurde folglich vom Notarztteam erstversorgt und in das Thermenklinikum Baden eingeliefert. Zur Bekämpfung des Fahrzeugbrandes waren die Freiwilligen Feuerwehren Groisbach, Alland und Maria Raisenmarkt im Einsatz.

Einsatzdauer: ca. 1,5 Std.

Bericht und Foto:Stefan Schneider, Einsatzdoku Baden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13201