Brand in Eferding & weitere
Datum: 06.04.2005 07:27:42
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Eferding
- Zwei Buben beim Go-Kart fahren von Pkw erfasst
- 59-Jähriger bei Skitour abgestürzt
- Vierjährige beim Kochen schwer verletzt

- Brand in Eferding:
In Scharten ist Mittwochfrüh ein Gasthaus ausgebrannt. Das Feuer war im Erdgeschoß ausgebrochen, warum ist noch unklar.
Bericht: ORF

- Zwei Buben beim Go-Kart fahren von Pkw erfasst:
In Altenfelden (Bezirk Rohrbach) sind zwei Buben beim Go-Kart fahren von einem Pkw erfasst und verletzt worden.
Bericht: ORF

- 59-Jähriger bei Skitour abgestürzt:
Ein 59-jähriger Pensionist aus Bad Goisern (Bezirk Gmunden) ist bei einer Skitour schwer verunglückt. Der Mann war in einer Gruppe mit Kurzskiern von der Adamekhütte in Richtung hinterer Gosausee abgefahren.
Bericht: ORF

- Vierjährige beim Kochen schwer verletzt:
Ein vierjähriges Mädchen aus Laakirchen (Bezirk Gmunden) ist beim Kochen Montagnachmittag schwer verletzt worden. Es wurde von einer überschwappenden Soße verbrüht.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13255