Schwerer VU auf der B4 (x)
Datum: 08.04.2005 06:56:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK

Auf Grund eines verunglückten Überholmanövers kam es am 07. 04. 2005 gegen 13.00 Uhr bei der Kreuzung Amelsdorf zu einem Frontalzusammenstoss bei dem mehrere Personen eingeklemmt und verletzt wurden.

Während der Fahrer des Richtung Wien fahrenden Fahrzeuges nach notärztlicher Erstversorgung mit dem NAW ins Waldviertelklinikum nach Horn gebracht wurde, wurde der schwerer verletzte Fahrer des anderen Fahrzeuges mit dem Notarzthubschrauber ins KH nach Horn geflogen. Seine leichtverletzte Gattin wurde vor Ort von einem Feuerwehrmann der FF Eggenburg betreut und anschließend dem Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes in Horn übergeben. Die Aufräumarbeiten zogen sich für die 3 Feuerwehren die mit 19 Mann ausgerückt waren, über 2 Std. hin.

Fotos u. Text E. Jamy ASB Egg.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13281