Türöffnung und Bergung eines Transporters in Fischamend(x)
Datum: 09.04.2005 18:46:05
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend

Nach einer etwas ruhigeren Zeit bei der FF Fischamend, gab es am 9. April 2005 bis jetzt 3 Einsätze zu verzeichnen.

Um 09:35 Uhr den zweiten Einsatz zu verzeichnen. In der Heimstättesiedlung öffneten fünf ausgerückte Mitglieder unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler eine Wohnungstüre. Nach ca. 15 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatz Nummer drei an diesem Tag wurde um 11:19 Uhr alarmiert. Ein Transport fuhr auf der A4 RF Ungarn aus unbekannter Ursache auf einen LKW auf.

Der fahruntüchtige Transporter wurde geborgen und in weiter Folge von der Autobahn abtransportiert, weiters wurde die Fahrbahn gereinigt.

In der Zeit von 11:19 – 12:30 standen zwei Fahrzeuge und zehn Mitglieder der FF Fischamend abermals unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler im Einsatz.

www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13310