Passant löscht Feuer mit Kübel Wasser & weitere
Datum: 11.04.2005 07:01:58
Thema: Berichte in den Medien


- Passant löscht Feuer mit Kübel Wasser
- Holzkiste verursacht Unfall
- 100 Meter mit Auto abgestürzt

- Passant löscht Feuer mit Kübel Wasser:
Ein vorerst unbekannter Brandstifter hat ein christliches Wegkreuz in Landeck am Samstag in Flammen gesetzt. Ein Passant löschte das Feuer mit einem Kübel Wasser.
Bericht: ORF

- Holzkiste verursacht Unfall:
Eine Holzkiste auf der Überholspur der A12 Inntalautobahn bei Stans (Bezirk Schwaz) hat zu einem Unfall eines Schweizer Pkws geführt. Der Lenker wollte ausweichen, dabei kam das Fahrzeug ins Schleudern.
Bericht: ORF

- 100 Meter mit Auto abgestürzt:
Ein Mann aus dem Bezirk Kufstein hat bei einem Unfall in der Nacht auf Samstag Glück im Unglück gehabt. Er stürzte mit seinem Auto über 100 Meter ab. Seine Rettung hat er einem Zufall zu verdanken.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13336