Brand in Maschinenhalle
Datum: 13.04.2005 06:14:05
Thema: Brandeinsätze


Am 11.04.2005, gegen 23.10 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache in der Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens in Atzbach ein Brand aus, welcher das Gebäude und den Großteil der darin abgestellten Maschinen völlig vernichtete.

Der Brand wurde von der Landwirtin selbst entdeckt, als sie durch den Lärm des zerspringenden Eternitdaches darauf aufmerksam wurde. Durch das rasche Eingreiffen der umliegenden ca 10 FF konnte ein Übergreifen auf das Hauptgebäudes des landwirtschaftlichen Anwesens verhindert werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt, dürfte aber bei ca € 100.000,-- liegen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13364