Schwerer Verkehrsunfall S33(x)
Datum: 13.04.2005 19:16:22
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Herzogenburg-Stadt/www.ff-herzogenburg.at

Am 13. April gegen 17:30Uhr wurden die Feuerwehren St.Pölten-Pottenbrunn und Herzogenburg-Stadt zu einem Schweren Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die Kremser Schnellstraße(S33) alarmiert.

Binnen Minuten setzen sich 6 Feuerwehrfahrzeuge mit rund 25 Mitgliedern in Bewegung.
Eingeklemmt war zum Glück niemand, trotzdem wurden 2 verletzte Personen vom Samariterbund in das Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt.

www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13373