Drei Verletzte bei Verkehrsunfall (x)
Datum: 14.04.2005 11:59:43
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖAMTC

Wien (ÖAMTC-Presse) – Drei Personen erlitten Donnerstagvormittag Verletzungen bei einem Verkehrsunfall auf der B 156 in Oberösterreich. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber war im Einsatz.

In Eggelsberg waren ein Lkw und ein Pkw frontal kollidiert. Der Lkw geriet dabei von der Fahrbahn und krachte gegen einen Baum. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen. Vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 6 wurde er ins UKH nach Salzburg geflogen. Die Insassen des Pkw wurden von der Rettung ins Krankenhaus nach Braunau gebracht.

Die Lamprechtshausener Straße (B 156) war laut ÖAMTC im Unfallbereich für den Verkehr längere Zeit gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13390