Verkehrsunfall eines voll besetzten PKW´s (x)
Datum: 17.04.2005 07:15:04
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: www.filmen.at

Am 17. April 2005 ereignete sich auf der B54 zw. Schwarzau/Steinfeld und Sollenau ein Verkehrsunfall. Ein voll besetzter PKW kam aus uns unerklärlichen Gründen links von der Fahrbahn ab und fuhr direkt in einen angrenzenden Wald. Alle vier Insassen des PKW´s wurden unbestimmten Grades verletzt und mußten von Roten Kreuz Neunkirchen ins LKH gebracht werden.

Ominös war die Entdeckung der Gendarmerie, die ca. 100 Meter entfernt eine Tasche mit div. privaten Besitztümern der Unfallopfer gefunden hat. Scheinbar hat ein leicht verletzter die Tasche bewusst dort versteckt um irgendetwas zu verschweigen. Was konnte man zum Zeitpunkt des Unfalls noch nicht sagen.

Die Feuerwehren Schwarzau/Steinfeld und die Feuerwehr Föhrenau waren für die Absicherung der Strasse, sowie für die Bergung des PKW´s zu ständig.

Quelle und weitere Bilder unter www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13430