Schwerer VU nach Beziehungsstreit (x)
Datum: 17.04.2005 14:52:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax

Nach einem Streit mit seiner Freundin bei dem auch eine gefährliche Drohung ausgesprochen wurde flüchtete ein 34 jähriger Berndorfer mit seinem PKW in unbekannter Richtung. Erhebungen der Exekutive bleiben vorerst ohne ergebnis.

Gegen 13.30 Uhr verunfallte der Flüchtige Andreas H. auf der B18 im Gemeindegebiet von Altenmarkt. Unfallursache dürfte stark überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Das Unfallfahrzeug kam von der Straße ab und schlug auf der stakr bewachsenen Uferböschung der Triesig die wenige Meter neben der Fahrbahn verläuft eine Schneise. Mehrere Bäume wurden abgerissen. Andreas H. wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte aus Weissenbach und des NAH C3 aus Wr. Neustadt durch zufällig Anwesende Sanitäter des Roten Kreuz Versorgt. Der Unfallenker wurde mit schweren Verletztungen in das KH Wr. Neustadt eingeliefert. Das ergebnis des Alkotest steht noch aus. Die Fahrzeugberugng wurde von der FF Altenmarkt erledigt. Während der Afräumarbeiten wurde auch nach einer Schußwaffe gesucht, eine Waffe konnte aber nciht gefunden werden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13441