Übung in Tischerlei in Leobersdorf(x)
Datum: 18.04.2005 10:48:47
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Foto: FF Leobersdorf

Die Tischlerei Seitz in Leobersdorf hatte am vergangenen Wochenende zum Tag der offenen Türe eingeladen. Auch wurde die Feuerwehr Leobersdorf dazu eingeladen, eine Einsatzübung in diesem Rahmen durchzuführen.

Das zahlreich anwesende Puplikum konnte sich von der Leistung des Betriebes als auch über den Ausbildungsstand der Feuerwehr informieren. Übungsannahme war ein Brandausbruch in der Lackiererei.
Zusätzlich wurde von der FF Leobersdorf die FF Felixdorf mit dem neuen Hubsteiger eingeladen.
Teilgenommen haben die FF Leobersdorf mit 32 Mann und 5 Fahrzeugen, FF Felixdorf mit 2 Mann und 1 Fahrzeug. Übungsdauer 1 Stunde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13464