Neues aus dem Bezirk Amstetten(x)
Datum: 18.04.2005 10:55:20
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFK Amstetten

Die FF Kollmitzberg wurde am Samstag, den 17.April um 11.44 Uhr zu einer PKW-Bergung auf der B 119 Höhe Steckerlfisch alarmiert.

Beim Abbiegen auf der Kreuzung kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW`s.

Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise keiner der Insassen verletzt.

Eines der Unfallfahrzeuge blockierte die Straße und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz hergestellt war, wurde der PKW entfernt und die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13466