LKW-Bergung der FF Wiener Neustadt in Puchberg/Schneeberg(x)
Datum: 20.04.2005 20:04:14
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt

Am Vormittag des 20.04.2005 wurde die FF Wiener Neustadt zur Unterstützung der FF Puchberg bei einer LKW-Bergung angefordert.

Ein LKW-Fahrer wollte mit seinem Tankwagen eine Brücke überqueren. Diese hielt der Belastung jedoch nicht stand und der LKW brach mit der Vorderachse durch. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug aus eigener Kraft nicht aus dieser misslichen Lage befreien. Der LKW wurde mit dem Kranfahrzeug der FF Wiener Neustadt geborgen und konnte die Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen.

feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13506