Stopp-Schild übersehen: VU
Datum: 21.04.2005 06:27:41
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.4.2005, gegen 16.05 Uhr, fuhr eine 15-jährige Schülerin mit ihrem Mofa im Ortsgebiet von Pinkafeld auf der Carl Vaugoinstraße in Richtung Turbagasse. Dort dürfte sie das angebrachte Vorschriftzeichen „Halt“ übersehen haben und fuhr, ohne anzuhalten, in die Kreuzung ein. Dadurch kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 40-jährigen Frau, die auf der Turbagasse fuhr. Die Mofa-Lenkerin kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13515