Hiesbach -PKW rast in Fusgängergruppe (x)
Datum: 23.04.2005 07:03:56
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Ein PKW raste heute Früh in eine Fußgängergruppe. Der Unfall hat sich in Hiesbach Bez. Amstetten auf der Straße nach St. Leonhard ereignet. Die Gruppe dürfte von einem Zeltfest nachhause unterwegs gewesen sein, als plötzlich ein roter PKW auf die linke Straßenseite kommt und die Personen erfasst.

Anschließend kracht das Fahrzeug in einen geparkten PKW. Bis zum eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Verletzte von einer Gendameriestreife erstversorfgt. Insgesamt waren 3 NAW und 2Rettungsteams von der LEBIG Rettungsleitstelle in Amstetten zur Versorgung der Verletzten an den Einsatzort beordert worden. 3 Personen mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ob beim Fahrzeuglenker eine Alkoholisierung zur Zeit des Unfalles vorlag, ist uns nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13535