Einladung zum 130. und 30. ''Geburtstag'', Hainfeld (NÖ)
Datum: 25.04.2005 07:00:00
Thema: News aus der Feuerwehr


Am 01. Mai 2005 feiert die Feuerwehr Hainfeld zwei besondere Jubiläen, ihren 130. Geburtstag und den 30. der Feuerwehrjugend Hainfeld.




Eigentlich ist die Feuerwehr Hainfeld bereits 131 Jahre alt, aber feiert erst heuer nachträglich ihren Gründungstag, da mehrere Jubiläen zusammentreffen.

Die Feuerwehrjugend Hainfeld ist die älteste im Bezirk Lilienfeld und eine der ältesten in ganz Niederösterreich. Sie wurde 1975 gegründet und kann auf einen beachtlichen Werdegang zurückblicken.

Mit ihren 131 Jahren am Buckel ist die Feuerwehr Hainfeld ebenfalls eine der ältesten und gedenkt mit einer Messe und einer Feierlichkeit diesen beiden Jubiläen.

Als wenn dies nicht schon Gründe genug wären am 01. Mai 2005 (Floriani), Beginn 09:00 Uhr (Messe), zum Feuerwehrhaus Hainfeld zu kommen, wird auch noch das neue Tanklöschfahrzeug.

Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt und auch ein interessantes Rahmenprogramm (Löschvorführungen, ...) locken!

Also man sieht sich am 01. Mai um 09:00 Uhr beim Feuerwehrhaus Hainfeld!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13574