Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Unterwaltersdorf(x)
Datum: 25.04.2005 09:14:47
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: S-Video

Bereits zum zweiten Mal an diesen Samstag den 23.04.05 wird die FF Unterwaltersdorf zu einem VU mit Menschenrettung von der Bezirksalarmzentrale Baden alarmiert.

lt. SID NÖ Bericht: Am heutigen Tag, gegen 18.25 Uhr, lenkte Kalman einen PKW auf der B 60, im Gemeindegebiet von Unterwaltersdorf von Reisenberg kommend in Richtung Unterwaltersdorf. Zum gleichen Zeitpunkt lenkte Christian S einen PKW und Johann S einen weiteren PKW auf der B 60 in die entgegengesetzte Richtung. Aus bisher unbekanntem Grunde stießen die drei Fahrzeuge beim Strkm 25,079 zusammen. Christian S erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Unterwaltersdorf und Reisenberg bargen den eingekl. Lenker mittels hydraulischen Rettungssatz. Nach der Versorgung durch das anwesende Rettungs- und Notarztteam wurde er mit dem Rettungshubschrauber Chrisophorus 3 in das Krankenhaus verbracht. Die beiden anderen Fahrzeuglenker wurden mit der Rettung in das Krankenhaus überstellt.

Fotos: Stefan Schneider, Einsatzdoku Baden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13576