VU Loosdorf A1 Richtung Salzburg(x)
Datum: 25.04.2005 09:18:02
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at
>br> Am 24.04.2005 um 18:10.
Im Bezirk Melk auf der A1 Richt. Salz. Km77 kam es zu einem Zusammenstoss zweier PKW´s. Ein PKW Lenker mit Deutschen Kennzeichen fuhr auf der Überholspur, als bei seinem Fahrzeug ein Reifenplatzer hatte.

Dabei verriss er sein PKW und stieß gegen einen BMW (Kennzeichen Bez. Horn) auf der linken Seite zusammen. Folglich lenkte der Deutsche wieder nach links und fuhr in die Mittelbetonwand und kam auf der Überholspur zu stehen. Der BMW kam auf den Pannenstreifen ca. 50m weiter zum stillstand. Bei dem Verkehrsunfall wurde 1 Person leicht verletzt und mit einer Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die FF Loosdorf nahm die Fahrzeugbergung durch. Schnell kam es auf der A1 bei dem starken Reiseverkehr zu einen Stau.

Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13577