Brandverdacht in einem Keller der Dr. A. Nagl Gasse 5 in Krems (x)
Datum: 25.04.2005 14:46:35
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Krems

Am Sonntag den 24. April um 20.01 ging in der BAZ Krems ein Notruf ein, dass der Keller in der Dr. Alfred Nagl Gasse 5 verraucht ist. Der Disponent alarmierte die diensthabende Schleife I. Bereits nach wenigen Minuten rückte Tank 3 Krems, Tank 1 Krems und Pumpe Krems zum Einsatzort aus.

Da der Einsatzort nur wenige Häuserblocks entfernt war, wurde dieser rasch erreicht. Der Einsatzleiter und der Fahrzeugkommandant von Tank 1 Krems dursuchten den Keller mit der Wärmebildkamera. Es wurde schnell festgestellt, dass kein Brand vorzufinden war. Es ist anzunehmen, dass sich der Rauch vom Rauchfang in den Keller zog.

Um 20.22 konnten alle Einsatzkräfte wieder in der Zentrale einrücken.

Fazit:
Tank 3 Krems, Tank 1 Krems, Pumpe Krems
18 Feuerwehrmitglieder


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13581