Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der S 4
Datum: 26.04.2005 06:31:02
Thema: Einsätze Allgemein


Am 25.04.2005, gegen 07.50 Uhr, fuhr eine 41-jährige Frau aus Mattersburg mit ihrem PKW aus Mattersburg kommend auf der S 4 im Gemeindegebiet von Neudörfl in Richtung Wr. Neustadt. Auf Höhe des Strkm 10,75 kam sie aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, stieß frontal gegen die dort befindliche Betonleitwand und prallte anschließend mit der rechten Fahrzeugseite frontal gegen einen entgegenkommenden Klein LKW.

Der Zusammenstoß war so heftig, dass der PKW der Frau ca. 50 m in Richtung Mattersburg zurückgeschleudert wurde. Das Fahrzeug, welches am Dach auf dem ersten Fahrstreifen zum Liegen kam, fing Feuer und brannte total aus. Für die im PKW eingeklemmte Lenkerin kam jede Hilfe zu spät. Der Lenker des Klein LKW´s, ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Mattersburg, wurde beim Verkehrsunfall leicht verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Wr. Neustadt eingeliefert. Von der Freiwilligen Feuerwehr Neudörfl wurde der PKK gelöscht und die Leiche der Verunglückten mit Bergescheren aus dem Fahrzeug geborgen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13593