Ein Todesopfer bei Verkehrsunfall in Wien
Datum: 27.04.2005 06:58:21
Thema: Einsätze Allgemein


Nach Angaben des ÖAMTC ereignete sich der Unfall gegen 2 Uhr früh auf der Heiligenstädter Straße in Höhe Kahlenbergerdorf. Ein Pkw-Lenker, der stadteinwärts unterwegs war, geriet aus noch unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur. Sein Fahrzeug prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Klein-Lkw.

Der Pkw-Lenker wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Wilhelminenspital eingeliefert. Die Heiligenstädter Straße war laut ÖAMTC-Informationszentrale für die Dauer der Bergungsarbeiten über eine Stunde lang gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13602