LKW im Graben auf der B36 (x)
Datum: 27.04.2005 16:36:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 27.04.2005 um 11:58. Auf der B36 Zwettlerbundesstraße bei Km6,2 kam in der Mittagszeit ein LKW voll beladen mit Holz in einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr im Waldstück in den Graben.

Der LKW kam zwischen den Bäumen auf der Seite zu liegen. Das Führerhaus wurde von den Bäumen komplett zerstört. Der Lenker wurde dabei nicht verletzt. Die FF Weins-Ysperdorf nahm die Bergung des LKW´s vor. Für die dauer der Bergung musste die B36 für den Verkehr gesperrt werden. Nach ca 2 Stunden konnte die Straße wieder frei gegeben werden.

TExt & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13613