Schwerer VU auf der alten B9 (x)
Datum: 28.04.2005 06:28:29
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: AFKDO

Am 26.April gegen 21 Uhr kam ein Fahrzeuglenker mit seinem Lieferwagen auf der L2026 (alte B9) zwischen Petronell und Bad Deutsch Altenburg aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die alarmierten Feuerwehren Petronell/Carnuntum und Bad Deutsch Altenburg konnten gemeinsam mit der NAW Besatzung aus Hainburg den verletzten Lenker aus dem Wrack befreien. Dabei wurde die Rückwand der Fahrerkabine beseitigt und durch den Laderaum des Lieferwagens der Mann geborgen. In weiterer Folge wurde er mit dem NAH nach Wien geflogen. Die L2026 war für die Dauer der Bergearbeiten gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13623