FF Pernitz kümmert sich um den fließenden Verkehr (x)
Datum: 01.05.2005 09:17:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pernitz

Am Freitag den 29.05. hatten fast alle Geschäfte in Pernitz bis 22:00 offen, manche Geschäfte stellten ihre Ware vor den Geschäften zu Schau. Auch ein Streichelzoo und andere kleine Attraktionen gab es entlang der Hauptstrasse. Die größte war wohl die Feuershow.

Das Fest begann um 18:00 und dauerte für manche bis in den frühen Morgenstunden. Da das alles mitten auf der Hauptstrasse quer durch den Ort war musste die B21 in Pernitz von Autos frei gehalten werden, das dies der Fall war standen an jeder Kreuzung ein Mann von der FF-Pernitz Insgesamt standen 8 Männer an den 4 Hauptzufahrten von 18:00 bis 22:00

Im großen und ganzen war es ein schöner Abend.

Mehr Bilder sind auf unserer Homepage unter www.ff-pernitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13650