Maibaum und Warnwestenübergabe in Stuppach (x)
Datum: 01.05.2005 09:34:46
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: Rauch

Stuppach 30. April 2005 Schon traditionell ist in Stuppach der Maibaum. Heuer gespendet von Franz Hönigschnabel. Auch die Stuppacher Floriani konnten sich über eine Spende freuen.

15 Stück Warnwesten wurden von der Post Gloggnitz durch Hans Zwickl überreicht. "Um bei Einsätzen nach Unfällen noch besser gesehen zu werden und damit die Sicherheit der Mitglieder zu steigern", so Kommandant Riegler Der Maibaumumschnitt findet am Freitag den 27. Mai 2005 im Zuge eines großen Festes statt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13657