Schwerer Motorrad-Unfall auf der L405
Datum: 01.05.2005 20:02:06
Thema: Einsätze Allgemein


Am Sonntag dem 01.05.2005 um 12:23, wurde die FF-Vorau zu einem schweren Motorrad-Umfall auf der L405 im Gemeindegebiet Vorau gerufen.



Aus noch ungeklärter Ursache kam am Sonntag dem 01.05., auf der L405 in Richtung Rohrbach, ein Motorradfahrer zu Sturz und prallte gegen die Leitschiene.
Die alarmierte FF Vorau (RLF, LF, MTF) sowie der Rettungsdienst aus Vorau (NEF, RTW) versorgten den Patienten und sicherten die Einsatzstelle ab.
Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste der Notarzt hubschrauber aus Oberwart (ÖAMTC) angefordert werden.

Wenige Stunden später ereignete sich ein weiterer Unfall mit einem Motorrad, wieder auf der L405. Dieser verlief jedoch glimpflicher. Die Verletzte Frau wurde, vom Rettungsdienst, ins Krankenhaus Vorau zur weiteren Untersuchung gebracht

http://www.feuerwehr-vorau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13662