Maibaum aufstellen in Gaflenz (xx)
Datum: 02.05.2005 05:22:49
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Gaflenz

Heuer wurde der Maibaum wieder von der Feuerwehr aufgestellt. Dieses Jahr gestaltete sich der Transport des Maibaums zum Marktplatz besonders schwierig. Der Baum musste über zwei Autos, die in Kurven abgestellt waren, gehoben werden.


FOTO: FF Gaflenz

Für die Umrahmung sorgten die Trachtenmusikkapelle Gaflenz, die Volkstanzgruppe und die jungen Schuhplattler.
Insgesamt nahmen 29 Kameraden der FF Gaflenz beim Aufstellen teil. Anschließend gab es ein Essen im Gasthof Pfandlwirt, das vom Bürgermeister bezahlt wurde.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13665