Großbrand in Wirtschaftsgebäude & weitere
Datum: 02.05.2005 10:32:17
Thema: Berichte in den Medien


- Großbrand in Wirtschaftsgebäude
- Alko-Lenker mit Pkw gegen Baum geprallt
- Brand in Kinderzimmer
- Riskant überholt, Motorradfahrer stürzte

- Großbrand in Wirtschaftsgebäude:
Im Wölfnitz stand in der Nacht auf Montag ein Wirtschaftsgebäude in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Sachschadens sind noch unklar.
Bericht: ORF

- Alko-Lenker mit Pkw gegen Baum geprallt:
Ein alkoholisierter Pkw-Lenker prallte in der Nacht auf Montag mit seinem Auto bei Zellpfarre gegen einen Baum. Er und seine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt. Ein Alkotest ergab 1,6 Promille.
Bericht: ORF

- Brand in Kinderzimmer:
Eine Duftkerze löste am Sonntag in den frühen Morgenstunden einen Brand in einem Kinderzimmer in Millstatt (Bezirk Spittal/Drau) aus.
Bericht: ORF

- Riskant überholt, Motorradfahrer stürzte:
Bei einem Überholmanöver streifte ein Motorradfahrer am Samstagnachmittag mit seiner Maschine im Gemeindegebiet von Völkermarkt einen entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13682