1. Mai - Käfertreffen und Flohmarkt
Datum: 03.05.2005 19:11:33
Thema: Einsätze Allgemein


Großeinsatz für die Mannschaft der FF Eggenburg: Samstag, 30. 4. 2005 (15.00 - 23.00 Uhr) bis So 1. 5. 2005 (5.00 - 23.00 Uhr)

Die Ortsgruppe Eggenburg des ARBÖ veranstaltet jedes Jahr das Käfertreffen mit angeschlossenem Flohmarkt.
Die FF Eggenburg ist hier mit eingebunden in der Zuweisung der Parkplätze. Eine nicht ganz einfache Aufgabe, denn innerhalb weniger Stunden waren alle verfügbaren Plätze ausgelastet.
Aber nicht nur für die Parkplätze, auch für das leibliche Wohl sorgten die Kammeraden der FF. Hier kamen die Verantwortlichen schnell ins Schwitzen ob des großen Andrangs. Schon in der Mittagszeit des Sonntag waren die ersten Speisen ausverkauft. Doch die Kunden blieben uns treu und verbrachten gemütliche Zeit im kühlen Schatten des Feuewehrausschanks um die ergatterten Schätze zu begutachten und sich auszuruhen.

EVA Steininger
FF Eggenburg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13704