News der FF Wilhelmsburg-Stadt
Datum: 04.05.2005 13:00:08
Thema: News aus der Feuerwehr


x) Einsatz: Verkehrsunfall B20
Am Montag, dem 02.05.2005 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt um 17:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B20, Höhe Fa. ALBE, alarmiert.

Ein PKW kollidierte seitlich mit einem LKW, ein zweiter PKW hatte darauf folgend eine Reifenpanne.

x) Einsatzübung: Brand Gh. Wutzl (Fischer)
Am Montag, dem 02.05.2005 wurde folgendes Szenario für eine Einsatzübung angenommen: In einer Nebenhalle des Gasthauses Wutzl (Fischer) entstand vermutlich durch Kurzschluß eines Gerätes ein Brand. Mehrere Personen wurden in dem angrenzenden Wohngebäude vermisst. Im Anfangsstadium des Brandes fuhr ein PKW in die Halle ein, vermutlich um seine Kinder zu retten, der Fahrer wurde unmittelbar bewusstlos.

x) UA-Übung in Ober-Grafendorf
Am Freitag, dem 22.04.2005 veranstaltete die FF Ober-Grafendorf eine Unterabschnittsübung für den UA 7 (FF Wilhelmsburg-Stadt, FF Ober-Grafendorf, FF Weinburg, BTF Laufen Wilhelmsburg). Angenommen wurde ein Brand im Maschinentrakt eines Vierkant-Bauernhofes in der Katastralgemeinde Rennersdorf.

Bilder/Berichte auf der HOMEPAGE





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13720