Verkehrsunfall in Höchst (x)
Datum: 04.05.2005 21:42:32
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Höchst

Auf Grund eines Geräusches im inneren des Autos wurde der ca. 25jährige Lenker unachtsam und prallte infolge gegen eine Gartenmauer.
Der Lenker und sein Beifahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus transportiert.

Da es durch die Beschädigungen am Fahrzeug zu starkem Ölaustritt gekommen ist und das Auto unmittelbar neben einem Kanaldeckel zum Stillstand gekommen ist, war die Feuerwehr Höchst mit einem Löschzug im Einsatz.
Unsere Aufgabe war es dieses Öl zu binden, das Unfallauto von der Straße schleppen und anschließend die Strasse zu reinigen.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13722