Abschnittsflorianifeier 2005 in Berg (x)
Datum: 05.05.2005 12:37:59
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: AFK Hainburg

Am Mittwoch, den 4. Mai hielt der Abschnitt Hainburg/Donau seine diesjährige Florianifeier in Berg ab. Nach einen Festgottesdienst um 18 Uhr in der Pfarrkirche Berg marschierte der Festzug zum Feuerwehrhaus.

Ortskommandant HBI Mag. Ernst Niefergall konnte in seinen einleitenden Worte sehr viele Ehren und Festgäste begrüßen. Anschließend führte der Ortspfarrer von Berg die Segnung des neunen Manschaftstransportfahrzeuges durch. BFKDT OBR Franz Pinter und AFKDT BR Leopold Edlinger brachten in ihren Ansprachen einen kurzen Überblick der erbrachten Leistungen im Jahre 2004 und führten diverse Auszeichnungen und Ehrungen durch.

Nach der abschließenden Festrede von Herrn LAbg. Friedrich Hensler und dem Erklingen der Niederösterreichischen Landeshymne, wurde noch in geselliger Runde so manche Medaille gefeiert.

Quelle: www.afkdo-hainburg.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13728