Verkehrsunfall
Datum: 07.05.2005 12:11:02
Thema: Einsätze Allgemein


Heute kurz nach Mittag wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem technischen Einsatz "PKW-Bergung" bei der B21a Kreuzung Mohrstrasse alarmiert.Bei Eintreffen stellte sich folgende Lage, ein PKW mit hinterem Achsbruch, ein Motorrad liegend am Gehsteig.

Öl war bereits intensiv auf der Bundesstrasse 21a verteilt. Sofort wurde die Strasse durch die Feuerwehr einseitig gesperrt. Nach der Aufnahme der Gendarmerie Sollenau, begannen die Aufräumungsarbeiten. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge, 10 Mann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13758