PKW bei regennasser Fahrbahn von Strasse abgekommen. - Ein Verletzter!
Datum: 07.05.2005 19:44:55
Thema: Einsätze Allgemein



Am am 07. Mai 2005 um ca. 19:30 kam ein Pkw Lenker von der Autobahnabfahrt der S6 bei Mitterdorf von der regennassen Fahrbahn ab. Der PKW rutschte in die angrenzenden Bäume und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer, der übrigens als einziger in dem PKW war, wurde laut Rotem Kreuz leicht verletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Mitterdorf barg das verunglückte Fahrzeug und verbrachte es nachdem sie die Fahrbahn gereinigt hatten.

Bericht und Bilder: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13763