Unfallübersicht auf ORF online
Datum: 08.05.2005 17:09:36
Thema: Berichte in den Medien


  • Wien: Amokfahrer angeschossen und gestoppt
  • NÖ: Frontal gegen Baum - vier Verletzte
  • Salzburg/Bayern: Frontalunfall mit zwei Toten bei starkem Regen
  • Steiermark: Ein schwer Verletzter bei Alko-Unfall

  • Wien: Amokfahrer angeschossen und gestoppt
    Erst durch Schüsse der Polizei konnte am Sonntag eine Amokfahrt konnte gestoppt werden. Der 49-jährige Lenker wurde angeschossen. Er hatte zuvor mehrere Unfälle verursacht und eine Polizistin verletzt.
    Quelle und weitere Infos: wien.orf.at

  • NÖ: Frontal gegen Baum - vier Verletzte
    Ein 19-jähriger Autofahrer ist Sonntagvormittag im Bezirk Hollabrunn frontal gegen einen Baum gefahren. Vier Menschen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt.
    Quelle und weitere Infos: noe.orf.at

  • Salzburg/Bayern: Frontalunfall mit zwei Toten bei starkem Regen
    Bei starkem Regen sind Sonntagmittag bei Freilassing (Bayern) zwei Autofahrer bei einem Frontalcrash gestorben. Ein 21-Jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und rammte das Auto eines 43-jährigen Salzburgers.
    Quelle und weitere Infos: salzburg.orf.at

  • Steiermark: Ein schwer Verletzter bei Alko-Unfall
    Bei einem Alko-Unfall ist in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein junger Obersteirer schwer verletzt worden.
    Quelle und weitere Infos: steiermark.orf.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13775