Ein Goldener in der FF Eggenburg (x)
Datum: 08.05.2005 18:37:02
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF Eggenburg

Am 7. Mai 2005 trat LM Hubert Steininger aus der FF Eggenburg zum Leistungsabzeichen in Gold an. Die Prüfung fand in Tulln an der Landesfeuerwehrschule statt.
Dieses Abzeichen ist das höchste, das ein Feuerwehrmitglied als Einzelperson erringen kann. Engagement in und Begeisterung für die Feuerwehr wurden nun wieder einmal belohnt.

Hubert Steininger engagiert sich nicht nur als Nachrichtenwart, er ist seit vielen Jahren für die Feurerwehrjugend Eggenburg und die Koordination der Feuerwehrjugend im Bezirk Horn verantwortlich.
Neben Kommandant BR Christian Angerer ist er nun der zweite aus der Aktivmannschaft, der dieses Leistungabzeichen in Gold trägt.

Herzlichen Glückwunsch!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13780