Todesfall während der Heimfahrt
Datum: 11.05.2005 06:17:45
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 10.05.2005, gegen 03.15 Uhr beendete ein 53jähriger Mann aus Hittisau seine Arbeit und war mit seinem PKW auf der Heimfahrt nach Hittisau. Auf der L 6 in Krumbach dürfte der Mann während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten haben.

Er konnte zwar den PKW noch zum Stillstand bringen, ist aber vermutlich unmittelbar danach verstorben. Ein entgegenkommender PKW-Lenker aus Krumbach bemerkte den auf der L 6 mit eingeschaltetem Licht stehenden PKW, schaute nach und führte sofortige Erste-Hilfe-Maßnahmen durch. Beim Eintreffen des Notarztes und der Rettung konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13813