Kleinbrände in Wolfurt und Nüziders
Datum: 12.05.2005 06:13:09
Thema: Brandeinsätze


  • Rauchentwicklung in Wolfurt Am 11.5.2005, gegen 13.40 Uhr begann im Heizraum eines Mehrparteienhauses in Wolfurt, Achstraße ein Plastikrohr, welches am Ofenrohr anstand, zu schmoren.

    Dadurch entstand eine starke Rauchentwicklung, welche den Rauchmelder im Heizraum auslöste. Die freiw. Feuerwehr Wolfurt war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort.

  • Brand in Nüziders
    Am 11.5.2005, gegen 14.25 Uhr kam es auf der Baustelle des Sozialzentrums in Nüziders, Walgaustraße zu einer starken Rauchentwicklung. Diese entstand vermutlich aufgrund eines in einem kleinen Metallkübel befindlichen Kontaktklebers der mit einem Heizstrahler behandelt wurde. Das Feuer wurde durch den sofort aufgesetzten Deckel des Kübels erstickt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die freiw. Feuerwehr Nüziders war mit 3 Fahrzeugen und 35 Mann vor Ort.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13830