Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 50
Datum: 13.05.2005 06:56:34
Thema: Einsätze Allgemein


Am 12.05.2005, gegen 00.40 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Mann aus Salzburg mit seinem PKW auf der B 50 von Neusiedl kommend in Richtung Parndorf. Am Beifahrersitz fuhr seine 30-jährige Gattin mit. Als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte verriss der Lenker das Fahrzeug nach links.

Er geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beim Verkehrsunfall erlitt die Gattin des Lenkers leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13845