Schwerer Verkehrsunfall bei der Werflinger Wand (x)
Datum: 14.05.2005 07:00:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Obertraun

Um 22:00 Uhr des 13. Mai 2005 wurde die Freiwillige Feuerwehr Obertraun zu einem schweren Verkehrsunfall bei der Werflinger Wand gerufen.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Felswand, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Nach Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle wurden die teils schwer Verletzten vom Rotem Kreuz und dem Notarztteam Bad Ischl sowie Dr. Mayer versorgt. Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Hallstatt wurde die Straße gesäubert und das schwer beschädigte Fahrzeug abtransportiert. Der 3-fache Brandschutz wurde die gesamte Zeit aufrecht erhalten.
Einsatzende war um 23:30 Uhr.

http://mitglied.lycos.de/feuerwehr_obertraun





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13861