Verkehrsunfall in Ebreichsdorf (x)
Datum: 15.05.2005 07:10:35
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Ebreichsdorf

Am 13.05.05, gegen 12.00 Uhr kam es auf der B 210 aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem folgenschweren Unfall zweier PKW im Kreuzungsbereich auf Höhe der Abfahrt zur A3.

Dabei wurde eine Person mit leichten Verletzungen vom ASB versorgt und anschließend ins örtliche Krankenhaus gebracht werden.

Die FF Ebreichsdorf, mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann, konnte nach ca. 1 ½ Stunden beide Fahrzeuge aus dem Unfallbereich entfernen, abschleppen und die teilweise gesperrte B 210 wieder freigeben .





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13873