Ein Verletzter bei Zimmerbrand & weitere
Datum: 16.05.2005 12:36:35
Thema: Berichte in den Medien


- Ein Verletzter bei Zimmerbrand
- Bub von Baumstamm überrollt und getötet
- Schwere Motorradunfälle - ein Toter

- Ein Verletzter bei Zimmerbrand:
Ein 32 Jahre alter Mann aus Bad Waltersdorf hat bei einem Zimmerbrand in der Nacht auf Sonntag eine Rauchgasvergiftung erlitten.
Bericht: ORF

- Bub von Baumstamm überrollt und getötet:
Das Herumklettern auf Baumstämmen wurde einem Buben am Wochenende zum Verhängnis: Ein Stamm überrollte ihn, er erlag seinen Verletzungen im Spital. Sein Freund wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Schwere Motorradunfälle - ein Toter:
In der Steiermark haben sich an diesem Pfingstwochenende zahlreiche Motorradunfälle ereignet. Im Bezirk Liezen ist ein Motorradfahrer getötet worden, einige weitere Motorradfahrer wurden verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13884